Dienstag, 27. Juni 2017

Die Monster zur Primetime

Pünktlich zur Primetime hat RTL einen Beitrag von uns in der Quizshow 'Nachsitzen! Promis zurück auf die Schulbank' gesendet.

Vor ein paar Wochen flatterte eine E-Mail bei uns ein: Eine Anfrage, ob RTL unsere GPS-Rallye als Beitrag für eine Sendung nutzen dürfe.

Wir ließen uns den Kontext erklären und stimmten zu. Auch wenn unsere GPS-Rallye nicht als Erdkunde-Projekt geplant war, so steht außer Frage, das man sie auch gut im Rahmen des Erdkundeunterrichts durchführen könnte.

Hier geht es zum RTL-Beitrag ‚Nachsitzen! Promis zurück auf der Schulbank‘. In Kapitel 4 ab 8.30 Minuten geht unser Beitrag los.

zurück zur Übersicht

Diese Website verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung der Website stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.