Freitag, 18. Januar 2019

Sehr nette ErziehrerInnen an der Regenbogenschule

Wir haben eine Umfrage an der Regenbogenschule gemacht - und das war nocht nicht alles!

Gemeinsam mit den Grundschulkindern des Offenen Ganztages an der Regenbogenschule in Essen erfinden wir Geschichten rund um ihren Schulalltag. Doch beim Geschichten erfinden bleibt es nicht: Anschließend werden die Geschichten in einer Reportage verarbeitet. Dafür müssen eine Menge Bilder gesammelt und mehrere Interviews durchgeführt werden. In der ersten Reportage haben die Kinder der MonsterAG ihre Mitschüler befragt wie nett die ErzieherInnen an der Regenbogenschule sind. Die Antwort war eindeutig: 74 % sagten, dass sie sehr nett sind! In der nächsten Reportage lüften wir das Geheimnis um die Geistermusik an der Regenbogenschule.

zurück zur Übersicht